|
Turkey

|
|
23.06.2008 21:41
|
|
|
Am 17. Juli bleibt die Bowlingbahn hoffentlich verwaist, weil alle ins Konzert gehen...
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
Franzi & Dirk freuen sich schon und sind mit Sicherheit anwesend... After-Show-Party ????????
______________________________________________________ Große Ereignisse werfen mitunter ihre Schatten unter die Augen.
| | |
|
Jule

|
|
24.06.2008 18:39
|
|
|
Also kommst du nicht zum Training?    Wenn ich in der Nähe arbeite, komme ich mit Frau vorbei.
______________________________________________ _ _ Eine gute Tat allein reicht nicht, man muß auch dabei gesehen werden.
| | |
|
Jule

|
|
27.06.2008 18:33
|
|
|
______________________________________________ _ _ Eine gute Tat allein reicht nicht, man muß auch dabei gesehen werden.
| | |
|
Jule

|
|
20.07.2008 20:36
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, uns hat es richtig gut gefallen.Den Tangotanz musst du mir mal beibringen. 
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Mir hat es auch gut gefallen, aber beim Tangotanz müssen die Worte Deiner Frau aus Dir sprechen... 
______________________________________________________ Große Ereignisse werfen mitunter ihre Schatten unter die Augen.
| | |
|
|
Jule

|
|
23.07.2008 14:23
|
|
|
| | |
|
|
Sprung
|
|
|