Das 9.Regina Schwartz Gedächtnisturnier findet am 01.+02.11.2008 im Superbowl Weimar statt. Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Ausgeschrieben ist dieses Turnier als Landesturnier. Viel Spass und anmelden nicht vergessen!
also ich weis nicht so recht ob diese ausschreibung die zahl der mannschaften erhöht. wenn ich noch 3 spieler finde, würde ich schon gerne meinen titel verteidigen.
Lese ich das richtig? Ich mache am Anfang gleich ein gutes Spiel und lass mich dann auswechseln. Dann habe ich den besten Schnitt und bin im Einzelfinale. Nicht schlecht die Idee. Und was meint Ihr mit" ind der Mannschaft beliebig wechseln"? Rechnet Ihr damit das ein Team 8 Spieler meldet?
Super finde ich allerdings die nicht vorhandene Startgebühr. Ok, das Spiel kostet 2,70€, aber das ist ok aus meiner Sicht.
Ist es richtig das Damen und Herren nicht mehr getrennt werden? In MHL war das doch immer so, oder?
du hast fast alles richtig gelesen natürlich werden Damen, Herren und Jugend in der Mannschafts- und Einzelwertung einzeln gewertet. und falls ihr mit 10 Spieler anreisen wollt, auch kein Problem
@ guest das kann ich mir gut vorstellen das die regelung mit dem schnitt einigen gefällt. ich finde das mal ganz ehrlich gesagt ! das dies keine verbesserung zur regelung (der mit dem besten spiel aus der mannschaft ist weiter) im letzten jahr ist, brauch ich wohl niemandem zu erklären.
hier mal ein vorschlag meinerseits: besser wäre doch ein minnimum an spielen zu setzen. vieleicht 3 oder so!?!?
Ich finde schon, daß die Regelung eine Verbesserung zum Vorjahr ist. In erster Linie geht es doch darum, einen fairen Wettbewerb um die Quali innerhalb einer Manschaft zu gewährleisten Letztes Jahr hat gezeigt, das gar nicht so viel ausgewechselt wird. Mit mehr als einem Ersatzspieler ist niemand angereist (oder habe ich jemanden unterschlagen). Und jeder Spieler würde sich ausgesprochen unbeliebt in seiner Manschaft machen, wenn er nach dem ersten Spiel rausgeht, nur weil es ne 250 war...
Davon mal abgesehen, ist die Idee eine Mindestspielanzahl in diese Regel aufzunehmen keine schlechte...