Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich willkommen im Forum der Weimarer Bowlingfüchse 04 e.V.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Archiv I
Fuchs 01 ( gelöscht )
09.05.2008 23:15
9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

Das 9.Regina Schwartz Gedächtnisturnier findet am 01.+02.11.2008 im Superbowl Weimar statt.
Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Ausgeschrieben ist dieses Turnier als Landesturnier.
Viel Spass und anmelden nicht vergessen!

Dateianlage:
Ausschreibung RGS Turnier 2008.pdf
all10down Offline

13.05.2008 19:03
#2 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

also ich weis nicht so recht ob diese ausschreibung die zahl der mannschaften erhöht.
wenn ich noch 3 spieler finde, würde ich schon gerne meinen titel verteidigen.

guest Offline

14.05.2008 08:04
#3 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

Lese ich das richtig?
Ich mache am Anfang gleich ein gutes Spiel und lass mich dann auswechseln. Dann habe ich den besten Schnitt und bin im Einzelfinale. Nicht schlecht die Idee. Und was meint Ihr mit" ind der Mannschaft beliebig wechseln"? Rechnet Ihr damit das ein Team 8 Spieler meldet?

Super finde ich allerdings die nicht vorhandene Startgebühr. Ok, das Spiel kostet 2,70€, aber das ist ok aus meiner Sicht.

Ist es richtig das Damen und Herren nicht mehr getrennt werden? In MHL war das doch immer so, oder?

Fuchs 01 ( gelöscht )
14.05.2008 08:17
#4 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

Hallo guest,

du hast fast alles richtig gelesen
natürlich werden Damen, Herren und Jugend in der Mannschafts- und Einzelwertung einzeln gewertet.
und falls ihr mit 10 Spieler anreisen wollt, auch kein Problem

all10down Offline

14.05.2008 15:22
#5 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

@ guest
das kann ich mir gut vorstellen das die regelung mit dem schnitt einigen gefällt.
ich finde das mal ganz ehrlich gesagt ! das dies keine verbesserung zur regelung (der mit dem besten spiel aus der mannschaft ist weiter) im letzten jahr ist, brauch ich wohl niemandem zu erklären.

hier mal ein vorschlag meinerseits:
besser wäre doch ein minnimum an spielen zu setzen. vieleicht 3 oder so!?!?

Turkey Offline

14.05.2008 18:04
#6 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

Ich finde schon, daß die Regelung eine Verbesserung zum Vorjahr ist.
In erster Linie geht es doch darum, einen fairen Wettbewerb um die Quali innerhalb einer Manschaft zu gewährleisten
Letztes Jahr hat gezeigt, das gar nicht so viel ausgewechselt wird.
Mit mehr als einem Ersatzspieler ist niemand angereist (oder habe ich jemanden unterschlagen).
Und jeder Spieler würde sich ausgesprochen unbeliebt in seiner Manschaft machen, wenn er nach dem ersten Spiel
rausgeht, nur weil es ne 250 war...

Davon mal abgesehen, ist die Idee eine Mindestspielanzahl in diese Regel aufzunehmen keine schlechte...

all10down Offline

15.05.2008 12:40
#7 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

na dann schaun wir mal...

Fuchs 01 ( gelöscht )
01.11.2008 20:55
#8 RE: 9. Regina Schwartz Gedächtnisturnier 2008 Antworten

Hier findet ihr die Ergebnisse vom 9.Regina Schwartz Gedächtnisturnier http://www.bowling-wbf04.de/index-Dateien/Page1262.htm

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz